Mittwoch, 24. August 2011

Teil 1

Hallo ich wollte auch mal anfangen einen Blog zu schreiben :D ich hoffe es gefällt euch und würde mich über Kommentare freuen :)

Heute ist es endlich so weit ich,Chantal meine Bf & zwei andere freundinen (Sarah & celine ) fahren zur Dsds-Villa in Köln.Es ist 11 uhr und wir steigen in den Zug richtung Köln ein.Nach einer Stunde fahrt sind wir endlich in Köln angekommen und kurze Zeit später stehen wir auch schon vor der Villa. Wir haben Glück da es ziemlich stark regnet stehen nicht ganz so viele Fans vor der Villa.Nach 2 Stunden warten kamen Pietro,Ardian,Sebastian & Marco raus. Sebastian & Marco kommen auf uns zu und quatschen einbisschen mit uns :b .OMG ! wir können es kaum glauben Marco und Sebastian haben grade mit uns geredet.Wir standen noch mehrere Stunden vor der Villa und mannchmal kam auch der ein oder andere Kanidat raus.Es wurde langsam dunkel Celine,Sarah & Chantal wurden schon abgeholt und ich stehe alleine vor der Villa und warte auf meinen Dad . Nach 30 Minuten rufe ich ihn an 'Papa? wo bleibst du?'-'Ich stehe im Stau es kann noch etwas länger dauern bis ich da bin'-'oke bis gleich'.ich setze mich auf denn Boden aufeinmal höre ich hinter mir eine stimme 'ist dir nicht kalt ?'..

sry wenn ihr Rechtschreibfehler findet ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen